Stracke und Knoppers…

30 11 2008

…. ist eigentlich alles, was uns jetzt noch zu unserem Glueck fehlt!

Heute haben wir es endlich in den Shop in Bondi geschafft.
Unsere Ausbeute:
– Flips
– Malzbier
– Kirschsaft
– gute Salzstangen und…..
– Mohrenkoepfe

Leider jedoch, liebe Dagmar, ist uns keine Milka Haselnuss ueber den Weg gelaufen, obwohl ich gesucht habe, wie verrueckt!

Morgen in der Arbeit werde ich dann ein Mohrenkopfbroetchen ‘zelebrieren’!!!

Liebste Gruesse, aus dem endlich mal wieder sonnigen Sydney!!


Actions

Information

2 responses

17 03 2009
Lydia

MOHRENKOEPFE!!! wo in Bondi ist denn das Geschaft???? Da muss ich unbedingt hin.

17 03 2009
5r2much4u

Kann ich Dir leider erst sagen, nachdem ich am Sonntag hingefahren bin, sonst gibt es wieder nur eine Packung, die Du mir dann vor der Nase wegkaufst…

Kleiner Scherz. Gruebele schon den ganzen Tag, wie er heisst. Muss mal im UBD nachsehen, wie die Strasse heisst, dann kann ich Dir zumindest die Adresse geben.

Und stell Dir bitte keine Dickmaenner vor, sind viiiiiiiieeeeeel kleiner. Aber nach jahrelanger Abstinenz nimmt man ja, was man so zwischen die Beisserchen bekommt!
Werde Dir die Adresse die Tage schicken!

Janina

Leave a comment