Ein Kla4, ein Kla4

16 01 2009

Nachdem wir nun schon wieder zwei ganze Wochen gearbeitet haben, will ich Euch mal wieder kurz ein Update geben.

Heiss ist’s gewesen diese Woche. Gestern waren es 47.5 Grad bei Thomas’ Arbeit, im Westen. Bei uns zu Hause waren es “nur” 41.5 Grad!

Heute waren es dann kuehle 33 Grad!

Und… letzte Woche haben wir bei uns in der Nachbarstrasse ein Schild am Baum gesehen, das es dort ein Klavier abzugeben gaebe “FOR FREE”!
Als wir das naechste mal dort vorbeigefahren sind, war das Schild weg. Naja, so viel Glueck waere ja auch der Hammer gewesen!
Am Dienstag bin ich dann zu Fuss vom Zug nach Hause und der Weg fuehrte mich an dem Haus vorbei. Da sehe ich dort, im Carport, ein Klavier stehen.
Kann man da einfach so klingeln? Fragen? Was sagt man da?

Heute sind Thomas und ich dann nach der Arbeit dort hin, nachdem wir die letzten Tage immer mal wieder nachgesehen haben, ob das Klavier noch dort ist!
Der Mann dort war ganz gluecklich: Koennen wir haben, sie haetten keinen Platz mehr dafuer, Geld wollten sie nicht, nee, ehrlich nicht, ob es denn jemand spielen wuerde bei uns, etc!

Jetzt muessen wir mal sehen, das wir genuegend starke Maenner zusammen bekommen und dann wollen wir das Klavier am Montag mal holen.

Ist das nicht der Hammer?? Ein Klavier fuer ganz umsonst!!

Eine Taste geht wohl nicht, aber wen bitte kuemmert das????

JUHUUUUUUU!!!!!!!!!


Actions

Information

Leave a comment